Erlebnis Orientierungslauf

Austrian Spring Opening

Das erste AC Wochenende mit 3 Bewerben an 2 Tagen haben wir erfolgreich absolviert.

Die ÖM brachte uns 7 Meister und Meisterinnen (Eva Borsitzky, Traude Fesselhofer, Markus Plohn, Pierre Kaltenbacher, Michael Stockmayer, Erwin Schweifer, Jiri Gurka), zusätzlich gewannen Angelina Ochenbauer und Maximilian Ziegerhofer ihre Kategorien. Bei der parallel dazu ausgetragenen Verbandsmeisterschaft des ÖHSV konnten 9 Titel errungen werden.

Erstmals wurde die Mixed Sprint Staffel als Staatsmeisterschaften ausgetragen. Unsere beiden Elitestaffel und auch die Senioren wurde vom Fehlstempelteufel verfolgt, dafür sorgten Eva Borsitzky, Markus Plohn und Pierre Kaltenbacher in der Kategorie 35- für einen Titel.

Der Massenstart von 440 Läufern und Läuferinnen war der Beginn des letzten AC über die Ultralangdistanz. Die Anzahl der Teilnehmer hätte eigentlich für eine Beibehaltung dieses Bewerbes gesprochen. Anpruchsvolle und abwechslungsreiche Bahnen führten durch steile Gräben, die auch an gebirgserfahrene Läufer große Anforderungen stellten. Maximilian Ziegerhofer, Pierre Kaltenbacher, Michael Stockmayer, Ponweiser Franz und Jiri Gurka konnten ihre Kategorien gewinnen.

Ein herzliches Dankeschön an Harald, Elisabeth, Rainer und allen, die zum Gelingen beigetragen haben.

Turm.jpg

 

Heeressportverein Orientierungslauf Wiener Neustadt
Cignaroligasse 4
A - 2700 Wiener Neustadt
Österreich
Telefon: +43 (0) 664 73422448
E-Mail: office@hsvwrn-ol.at
2000 - 2018 © HSV OL Wiener Neustadt
Webmaster: Markus Plohn
E-Mail: webmaster@hsvwrn-ol.at
 
RSS Facebook Twitter