Erlebnis Orientierungslauf

Stadtmeisterschaft 2017

Gisa Wartbichler und Markus Plohn sind die Stadtmeister 2017. Wir gratulieren.

Die Meisterschaft wurde in 2 Läufen, Prolog und Jagdstart entschieden.

Bei den Damen ging Sophie Peroutka nach dem Prolog vor Gisa Wartbichler und Elisabeth Kirchmeir ins Rennen. Nach Fehlern bei Posten 8 und 9 fiel Sophie hinter Gisa zurück. Gisa gab die Führung nicht mehr ab und siegte vor Sophie und Elisabeth.

Auch bei den Herren konnte der Schnellste nach dem Prolog, Jakob Pauser seine Führung nicht behaupten. Nach Fehlern bei Posten 7 und 9 konnten Markus Plohn und Pierre Kaltenbacher vorbeiziehen. Im Ziel war Plohni der Schnellste, Platz 2 ging nach Zielfotoentscheid an Pierre vor Jakob. Michael Stockmayer, nach dem Prolog noch Nummer drei landete auf dem undankbaren 4. Platz.

DSC01118.JPG

Erfreulich war die hohe Anzahl an jungen Teilnehmern, fast 50 absolvierten die Kinderfähnchenstrecke.

DSC01066Kopie.JPG

Auch die Jüngsten starten schon im Vereinsdress

DSC01051.JPG

Heeressportverein Orientierungslauf Wiener Neustadt
Cignaroligasse 4
A - 2700 Wiener Neustadt
Österreich
Telefon: +43 (0) 664 73422448
E-Mail: office@hsvwrn-ol.at
2000 - 2017 © HSV OL Wiener Neustadt
Webmaster: Markus Plohn
E-Mail: webmaster@hsvwrn-ol.at
 
RSS Facebook Twitter