Erlebnis Orientierungslauf

Herren als Titelhamster

Bei den Noe Sprintmeisterschaften waren die Herren top, die Damen haben Luft nach oben.

Bei den NÖ Sprintmeisterschaften kommen alle Meister bei den Herren vom HSV OL Wiener Neustadt, die 14 von 19 Medaillen gewannen. Die Damen blieben diesmal ohne Titel.

Zum Niederösterreichischen Meister krönten sich Alexander Hofer, Leo Pauser, David Schneider, Pierre Kaltenbacher, Michael Stockmayer, Stefan Drage, und Erwin Schweifer. Silber gab es für Markus Plohn, Stefan Seeböck, Emanuel Braun, Claus Hermann, Bronze für Adi Zeman, Hans Borsitzky und Franz Ponweiser.

Bei den Damen gab es Silber für Anita Seeböck, Eva Ponweiser und Traude Fesselhofer, Bronze für Yolanda Kirchmeir, Bat Fuchs und Reingild Linhart.

In der Mixed Sprint Staffel gab es Gold für Rainer Pauser, Elisabeth Kirchmeir und Harald Lipphart-Kirchmeir, sowie für Pierre Kaltenbacher, Anita Seeböck und Markus Plohn und Silber Leo Pauser, Yolanda Kirchmeir und Alexander Hofer.

Noe.jpg

Heeressportverein Orientierungslauf Wiener Neustadt
Cignaroligasse 4
A - 2700 Wiener Neustadt
Österreich
Telefon: +43 (0) 664 73422448
E-Mail: office@hsvwrn-ol.at
2000 - 2017 © HSV OL Wiener Neustadt
Webmaster: Markus Plohn
E-Mail: webmaster@hsvwrn-ol.at
 
RSS Facebook Twitter