Erlebnis Orientierungslauf

MTBO Masters World Series

Am Wochenende konnte Manfred Stockmayer in Mühlhausen (Frankreich) seine Führung im Masters Weltcup im Mountainbike Orienteering ausbauen. Nach einem dritten Platz auf der Langdistanz konnte er sich auf der Mitteldistanz in dem 60 Teilnehmer starken Feld aus 9 Nationen klar an die Spitze setzen. Nachdem er bereits jeweils 2 Läufe im März in der Türkei und im April in Schweden für sich entscheiden konnte, liegt er nun in der H50 klar in Führung. Für den Gesamtsieg fehlt Manfred nur mehr ein Topresultat aus den ausstehenden 5 Rennen. Nach 2 weiteren Läufen im August in Tschechien geht es im September zum Abschluß zur Masters Weltmeisterschaft in Litauen.

 WeltcupFrankreich.jpg

Ergebnisse: http://www.mtbo2016.fr/en/results/

 

Heeressportverein Orientierungslauf Wiener Neustadt
Cignaroligasse 4
A - 2700 Wiener Neustadt
Österreich
Telefon: +43 (0) 664 73422448
E-Mail: office@hsvwrn-ol.at
2000 - 2017 © HSV OL Wiener Neustadt
Webmaster: Markus Plohn
E-Mail: webmaster@hsvwrn-ol.at
 
RSS Facebook Twitter